Autor Thema: Mehrere OS auf einer Festplatte Boot loader Problem  (Gelesen 7888 mal)

Offline Sefura

• Newbie
  • *
  • IT-Forum Verden
  • Referrals: 0
Mehrere OS auf einer Festplatte Boot loader Problem
« am: Dezember 20, 2019, 09:05:10 Vormittag »
Hallo,

Ich habe auf meinem Notebook (BIOS kein UEFI) WIN XP Win 7 Win 10 und Linux Mint installiert genau in der Reihenfolge.

Jetzt habe ich das Problem, das beim Hochfahren der Grub 2 startet und ich nur zwischen Linux und Windows 10 wählen kann.

Linux startet ganz normal, wenn ich jetzt aber im Grub 2 auf Windows 10 gehe, startet er neu und ich lande wieder im Grub 2 und muss noch einmal Windows 10 auswählen. Dann komme ich in den Windows 10 boot Manager und kann dann zwischen den Windows Versionen wählen.

Wir kann ich das umgehen das ich 2 Mal in den grub 2 komme. Sondern das alle Betriebssysteme im Grub 2 angezeigt werden. Bzw das nur der Windows boot Manager startet und ich zwischen allen OS auswählen kann?

Schon Mal danke für die Antworten

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Offline admin

• Administrator
  • Jr. Member
  • Referrals: 6
    • IT-Forum Verden
Re: Mehrere OS auf einer Festplatte Boot loader Problem
« Antwort #1 am: Januar 03, 2020, 09:16:34 Vormittag »
Guten Morgen,
evtl. anderen Bootloader nutzen falls möglich, Oder einfach hier mal schauen: https://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/Problembehebung/

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenarbeiten ist ein Fortschritt, zusammenbleiben ist ein Erfolg!
Henry Ford I.e

Offline Lolitasceta

• Newbie
  • *
  • IT-Forum Verden
  • Referrals: 1
Probleme mit der PS3 Slim CECH2503A. Kann ich hier einen attraktiven Mann finden
« Antwort #2 am: Juli 21, 2023, 17:56:56 Nachmittag »
Etwas abseits vom Thema :)

Zufällig hat meine Schwester hier einen interessanten Mann gefunden und vor kurzem geheiratet ^_^
(Sefura, troll nicht!!!)

Gibt es hier hübsche Leute! ;) Ich bin Maria, 28 Jahre alt.
Ich arbeite erfolgreich als Model - ich hoffe, du auch! Obwohl, wenn Sie sehr gut im Bett sind, dann sind Sie aus der Warteschlange!)))
Wie ich hier plz: http://everydating.org/profile/Lolitasceta/ (wenn Frau in der Nähe ist, klicke nicht! :D)
Übrigens gab es lange Zeit keinen Sex, es ist sehr schwierig, einen anständigen zu finden...

Und nein! Ich bin keine Prostituierte! Ich bevorzuge harmonische, herzliche und verlässliche Beziehungen. Ich koche köstlich und nicht nur ;) Ich habe einen Abschluss in Marketing.

Mein Foto:

___
Aktualisiert

Das Foto ist kaputt, sorry(((
Mein Profil in der Dating-App: http://everydating.org/profile/Lolitasceta/
Or write to me in telegram @Lolitasceta_best ( start chat with your photo!!!)

Offline Marykep1422

• Newbie
  • *
  • IT-Forum Verden
  • Referrals: 1
anwendung zum Lösen von reCAPTCHA-3 Captcha
« Antwort #3 am: September 20, 2023, 00:52:03 Vormittag »
XEvil 6.0 löst automatisch die meisten Captchas,
Einschließlich solcher Arten von Captchas: ReCaptcha-2, ReCaptcha v.3, Hotmail, Google captcha, SolveMedia, BitcoinFaucet, Steam, +12k
+ hCaptcha unterstützt in neuem XEvil 6.0!

1.) Schnell, einfach, präzise
XEvil ist der schnellste Captcha-Killer der Welt. Es hat keine Lösungsgrenzen, keine Threads-Nummer-Grenzen
sie können sogar 1.000.000.000 Captchas pro Tag lösen und es kostet 0 (NULL) USD! Kaufen Sie einfach die Lizenz für 59 USD und alles!

2.) Unterstützung mehrerer APIs
XEvil unterstützt mehr als 6 verschiedene, weltweit bekannte APIs: 2Captcha, anti-captchas.com (antigate), RuCaptcha, DeathByCaptcha, etc.
senden Sie einfach Ihr Captcha per HTTP-Anfrage, da Sie es an jeden dieser Dienste senden können - und XEvil wird Ihr Captcha lösen!
XEvil ist also mit Hunderten von Anwendungen für SEO / SMM / Passwortwiederherstellung / Parsen / Posten / Klicken / Kryptowährung / usw. kompatibel.

3.) Nützlicher Support und Handbücher
Nach dem Kauf haben Sie Zugang zu einer privaten Tech.support-Forum, Wiki, Skype / Telegramm Online-Unterstützung
Entwickler trainieren XEvil KOSTENLOS und sehr schnell auf Ihre Art von Captcha - senden Sie ihnen einfach Beispiele

4.) Wie bekomme ich eine kostenlose Testversion der XEvil-Vollversion?
- Versuchen Sie, in Google zu suchen "Home of XEvil"
- sie finden IPs mit geöffnetem Port 80 von XEvil-Benutzern (klicken Sie auf eine beliebige IP, um dies sicherzustellen)
- versuchen Sie, Ihr Captcha über die 2captcha-API in einer dieser IPs zu senden
- wenn Sie einen SCHLECHTEN Schlüsselfehler haben, tru Sie einfach eine andere IP
- viel Spaß! :)
- (es funktioniert nicht für hCaptcha!)

ACHTUNG: Die kostenlose XEvil-DEMO unterstützt KEINE reCAPTCHA, hCaptcha und die meisten anderen Arten von Captcha!

http://XEvil.Net/